Herzlichen Dank!

In den letzten zwei Wochen wurden über 600 Gesichtsmasken genäht

Die Lebenshilfe Starnberg freut sich über die große Unterstützung der Bevölkerung und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Nach einem Aufruf der Lebenshilfe Starnberg Anfang April in der Presse und in den sozialen Medien, wurden in den vergangenen zwei Wochen über 600 selbst genähte Gesichtsmasken in allen Farben und Formen bei der Lebenshilfe Starnberg in der Geschäftsstelle abgegeben. Die Geschäftsführerin der Lebenshilfe Starnberg, Edith Dieterle, freut sich sehr über die große Unterstützung der Bevölkerung und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch zahlreiche Briefe und Postkarten mit netten und aufbauenden Worten sind bei der Lebenshilfe Starnberg eingegangen. „Ich möchte mich bei allen Unterstützern recht herzlich für ihr Engagement bedanken. Mit den Gesichtsmasken können die von uns betreuten Menschen mit Behinderungen vor einer Ansteckung geschützt werden“, so die Geschäftsführerin. Im Landkreis Starnberg werden circa 900 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in 17 Einrichtungen von 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Lebenshilfe Starnberg gefördert und betreut.