Menü

Mitglied werden

Ich möchte zum nächstmöglichen Termin der Lebenshilfe Starnberg e.V. als ordentliches Mitglied beitreten. Mir ist bekannt, dass der Beitritt erst durch Beschluss des Vorstandes wirksam wird.

Einzugsermächtigung

1. Erteilung einer Einzugsermächtigung
Ich ermächtige die Lebenshilfe Starnberg e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen.

2. SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige die Lebenshilfe Starnberg e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Lebenshilfe Starnberg e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen

Hinweis:
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.